Coffee at Starbucks...
Archiv Abonnieren Über... Startseite Gästebuch Kontakt
bei Starbucks
.glücklich.

Der Tag heute war bisher einer der wenigen wirklich glücklichen in der letzten Zeit...

.... Klassenparty/-abschluss gefeiert.. Ich saß einfach nur da, viele liebe Leute um mich herum, es wurde gegessen, getrunken und geredet, gelacht... ich weiß zwar nicht wieso, aber ich fühlte mich einfach glücklich da. UNd, hätte ich nicht mit Fahrrad nach Hause gemusst, ich wäre bis zum Ende dageblieben...

Dann war heute BoxXen.. schön mit lari und Biene vorher getroffen, sich aufgetakelt xD und dann ab zur Box. Da dann wirklich keine Sau da und das blieb auch so.
Nach ner Stunde kam dann die Stimmungskanone in Form von Jonas, der eigentlich gar nich kommen wollte... und, er hat etwas geschafft, was cih sonst nicht mache: Ich habe auf einer leeren Tanzfläche getanzt. Einfach so, ohne mir Gedanken zu machen, dass es blöd aussieht... und es war... glück. Ich habs heute aber auch mit dem Wort. Auf jeden Fall wäre ich auch gern länger geblieben, weil es, als ich ging, anfing voll zu werden...

Was noch ansteht?
Sachen packen,m die schon nach Langeoog mitgeschickt werden sollen [und wir ergo nich noch aufm Rad mitschleppen müssen], dann ab ins Bett. UNd weiterhin glücklich sein.




Und er war wieder mal nicht da... ;_;
22.6.06 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de