Coffee at Starbucks...
Archiv Abonnieren Über... Startseite Gästebuch Kontakt
bei Starbucks
"Und Applaus für die Backstreet Boys"

Ja, wenn die Lehrer als Backstreet Boys tanzen müssen, und ein Lehrer eien Boxershort mit der Aufschrift "Porni Borni" bekommt, dann ist es wieder soweit: Abistreich.

War eigentlich recht lusitg, nur, dass ich ziemlich durchnässt war, dank der Wasserpistolen und meine Füße einfach nur wehtaten [von den Schultern mal zu schweigen, da ich die ganze Zeit meinen Bass schleppen musste.]

Dann bin ich heute noch zu meinem Basslehrer gelatscht und erfuhr denn von seiner Mom, dass er noch nicht von so ner Freizeit wieder da sei. Super, also umsonst dahingelatscht *ächz*
Aber na ja.. dementsprechend war denn auch meine Laune auf einem Tagestiefstpunkt angekommen.

Und dann kam der Nachmittag.. und alles wurde besser. Erstmal nur liebe Menschen online getroffen, dann total unverhofft was von ihm gehört [ich glaube, ich hab mich noch nie so gefreut, dass mich jemand im ICQ geaddet hat...], dann noch ein bisls Schlaf nachgeholt.. und alles war wieder gut.
Und jetzt gegen Abend habe ich meinen Tageshöhenflug erreicht.. udn hoffentlich hält der noch an...


<3
21.6.06 22:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffie / Website (22.6.06 20:57)
tageshöhepunkte sind die schönsten <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de