Coffee at Starbucks...
Archiv Abonnieren Über... Startseite Gästebuch Kontakt
bei Starbucks
*zerfließ*

Wuw, warum muss es so warm sein? Das ist nicht fair....
Yeah, nur noch 3 Tage Schule, davon fallen eigentlich Donnerstag und Freitag weg- wir haben doch tatsächlich die Lehrer bequatschen können, dass wir frühstücken und Filme gucken wollen.. und die haben doch wirklich zugestimmt *delighted*
Dann Donnerstagabend Box, "School's Out"-Party und dann am nächsten Morgen um Viertel vor Sieben anner Kirche sein *ächz*
Aber hey... Ich bin das Cover aller 6 Sprechrollen in diesem kleinen Anspiel... xDDD

Gut, dann ab Samstag eine Woche weg- Fahrradtour zur Nordsee bzw nach Langeoog, man, das wird goil werden *lol*
Und das mit London hat sich auch geklärt... Für Konzerte gibt es Ausnahmeregelungen und sonst kommt es, laut einem Briten, "auf eure Coolness an"
Und wenn selbst das nix bringen sollte, stell ich mich in die Tür von dem Laden xDD
Oder Svulle nimmt ne Cam mit, filmt das alles schön, und ich setz mich mit nem kleinen Fernseher vor den Laden und gucke so.... da wird man vielleicht kreativ, hu xDDD
Jedenfalls endlich wieder England und London, gosh, wie habe ich es vermisst...? [selbst, wen das nicht mit dem OD-Gig klappen sollte.... aber: think positive^^]


<3: Die Kinder des Monsieur Mathieu- OST
20.6.06 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de