Coffee at Starbucks...
Archiv Abonnieren Über... Startseite Gästebuch Kontakt
bei Starbucks
Tag 1...

..nach der Erkenntnis, dass ich nicht ganz dicht bin.
Egal, I get used to it.

Bald endlich Ferien, nur noch eine Woche durchstehen, dann is gut für dieses Schuljahr.
Muss ja auch mal sein.. dieser Sommer wird geil werden, hoffe ich doch mal stark. Und vielleicht wird es noch viiiel toller, als ich es mir vorstellen kann... Aber davon gehe ich, als Realist mit Hang zum Pessimismus, mal nicht aus. Trotzdem wirds toll. Punkt.

Jetzt ins Bett, versuchen zu schlafen... hoffen, dass es klappt. Sonst bin ich morgen so unausgeschlafen und mies gelaunt.. udn das will ich nicht. xD



... <3 ?
18.6.06 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de