Coffee at Starbucks...
Archiv Abonnieren Über... Startseite Gästebuch Kontakt
bei Starbucks
mist.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich niiiiiie wieder in irgendwen zu verknallen... tja, dumm gelaufen -.-'
Aber ich hoffe, dass es nur ein kleiner Flash ist, nichts ernstes. Zumal ich weiß, dass daraus nichts werden wird. Man kann sich auch in was reinsteigern. Also, tief durchatmen und abwarten, dass wieder einmal nichts passiert...

Vor allem, das passt mir gerade voll nicht in den Kram; und überhaupt, ich kenn den Kerl jetzt seit fast nem Jahr, da war nix, absolut NIX und dann das... so ein Mist. Aber nein, die Schmetterlinge haben es sich wieder in meinem Bauch bequem gemacht *eeek*
Ok, Neustart, Gedanken ordnen und vor allem: nicht reinsteigern.. das endet sonst wieder nur in Tränen... und darauf kann ich verzichten. Amen.



Aber trotzdem....Musiker, groß, kind of a Punk und einfach nur lieb.... das is ne Mischung, auf die ich leider Gottes anspringe *sigh*
17.6.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de