Coffee at Starbucks...
Archiv Abonnieren Über... Startseite Gästebuch Kontakt
bei Starbucks
.Neues.Lay.

Wie ich schon sagte, ganz unverhofft.^^
Es ist rosa und es gefällt mir. xD
Mal schauen, wie lange es bleibt, bis es mir auf den Keks geht. Es werden immer wieder ein paar Sachen geändert, und falls etwas noch nicht richtig funktionieren sollte, würde ich mich über Feedback sehr freuen^^

cut.

So, was anderes.... Heute zum Chor, Jubiläumskonzert. *ächz* Morgen dann auch Chor, allerdiungs unser Sommerkonzert und deswegen anstatt einer Stunde viel länger -.-'
Na ja. Ich hab dem Chor so einiges zu verdanken, da macht man das gerne [und mittlerweile ist es schon mein 5. Jahr dort^^]
Dann krige ich es hoffentlich heute noch hin, alles für London fertigzumachen und endlich die Flüge zu buchzen [ein Glück, dass wir das noch ned gemacht hatten... wir hängen nämlich noch nen Tag dran xD] Und joah... dann wird der Tag auch rum sein, denke ich mal...


Stundenlanges OD-Hören <3
May am 17.6.06 13:32


Oompa-Loompa!

Joah.. mal wieder ien Entry von mir.
Gestern auf nem Geburtstag gewesen. DVD's geguckt, lecker Essen gab's, zwar zuwenig Schlaf, aber es war toll.
Ich muss sagen, dass ich "Charlie and the Chocolate Factory" wirklich toll finde, genauso wie "The Terminal"[neuer Schauspielertip: Noah Taylor, der spielt Charlies Vater.. der is good-looking ôO ...und Brite... *hust*]

Heute dannnoch Bassunterricht, nachdem ich gestern den Bus verpasst hab und nich hingekommen bin >_< Aber was fährt das plöde Ding auch 5 Minuten zu früh ab? *grmbl*

Was das neue Lay angeht.. joah.. *hust* es gammelt auf meinem Rechner vor sich hin^^ Aber irgendwann wird es bestimmt noch kommen.. so ganz unverhofft
May am 15.6.06 11:48


Sonne!!!!!

Oh, du holde gelbe Scheibe am Himmel
Wie lange schon kamen wir nicht mehr
In den Genuss,
Deiner Strahlen
Und lebten
Im Schatten
Dunkelheit.
Vergessenheit?



Fragt mich nicht, was das für ein bescheuertes Gedicht ist, das hab ich grad spontan geschrieben... Das Thema "Gedichte" in Deutsch prägt... *hust*
Aber was anderes als Schule- heute Mittag gehts bis Samstag nach Potsdam... keine Schule, hoffentlich weiterhin so geiles Wetter und dann wird das was. [Lay kommt demzufolge erst am Wochenende on.. bis dahin müsst ihr noch mit Matt vorlieb nehmen^^]

Dann hab ich gestern noch was Tolles für die Ferien festgemacht: LONDON!
Jaha, da werd ich hinfahren... 2 Tage lang London, einen Tag lang Bedford, abends Optionaldown-Gig [wenn man denn schonmal inner Nähe ist^^] und dann Montagmorgen wieder nach Hause. Was bin ich froh, so ne Ellies zu haben, die es mir erlauben... yeeeehaw *bang* *bang*

So, jetzt noch Sachen zu Ende packen... ich hasse es -.-'
May am 7.6.06 10:15


Ist Rosa/Pink-lieben therapierbar????
May.in.pink am 6.6.06 20:34


Einmal Pony bitte....

Ok, heute morgen um 9 Frisör.. ächz. Aber was tut man nicht alles, um seinen blonden Ansatz wieder schwarz zu bekommen...? Na ja, jetzt ist erstmal Ruhe.^^
Dann sag ich zu Michelle, meiner Frisörin, "Ichhätte gerne den Pony richtig als Pony und nichst so komsich zur Seite..." und was macht sie? Schneidet mir nen Pony, der aussah wie ein Vorhang.. aber sie hat es noch gerettet^^ In sowas is sie auch wirklich gut^^[wobei, ich habe es mittlerweile schon "Pearl-Pony" getauft, weil es wirklich so Perrücken-mäßig ausschaut xD]

Mal schauen, was heute noch so anliegt und ob ich noch zur Theater AG soll wegen Filmen oder nich. Sonst muss ich heute noch mein Kunstbild fertigzeichnen.. und ich hatte ne Idee für ein neues Lay.. das würde ich gerne noch vor Potsadam erledigen.. na ja, heute Nacht ist ja auch noch Zeit, kann ja morgen ausschlafen^^
May am 6.6.06 12:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de