Coffee at Starbucks...
Archiv Abonnieren Über... Startseite Gästebuch Kontakt
bei Starbucks
"Und Applaus für die Backstreet Boys"

Ja, wenn die Lehrer als Backstreet Boys tanzen müssen, und ein Lehrer eien Boxershort mit der Aufschrift "Porni Borni" bekommt, dann ist es wieder soweit: Abistreich.

War eigentlich recht lusitg, nur, dass ich ziemlich durchnässt war, dank der Wasserpistolen und meine Füße einfach nur wehtaten [von den Schultern mal zu schweigen, da ich die ganze Zeit meinen Bass schleppen musste.]

Dann bin ich heute noch zu meinem Basslehrer gelatscht und erfuhr denn von seiner Mom, dass er noch nicht von so ner Freizeit wieder da sei. Super, also umsonst dahingelatscht *ächz*
Aber na ja.. dementsprechend war denn auch meine Laune auf einem Tagestiefstpunkt angekommen.

Und dann kam der Nachmittag.. und alles wurde besser. Erstmal nur liebe Menschen online getroffen, dann total unverhofft was von ihm gehört [ich glaube, ich hab mich noch nie so gefreut, dass mich jemand im ICQ geaddet hat...], dann noch ein bisls Schlaf nachgeholt.. und alles war wieder gut.
Und jetzt gegen Abend habe ich meinen Tageshöhenflug erreicht.. udn hoffentlich hält der noch an...


<3
May am 21.6.06 22:24


*zerfließ*

Wuw, warum muss es so warm sein? Das ist nicht fair....
Yeah, nur noch 3 Tage Schule, davon fallen eigentlich Donnerstag und Freitag weg- wir haben doch tatsächlich die Lehrer bequatschen können, dass wir frühstücken und Filme gucken wollen.. und die haben doch wirklich zugestimmt *delighted*
Dann Donnerstagabend Box, "School's Out"-Party und dann am nächsten Morgen um Viertel vor Sieben anner Kirche sein *ächz*
Aber hey... Ich bin das Cover aller 6 Sprechrollen in diesem kleinen Anspiel... xDDD

Gut, dann ab Samstag eine Woche weg- Fahrradtour zur Nordsee bzw nach Langeoog, man, das wird goil werden *lol*
Und das mit London hat sich auch geklärt... Für Konzerte gibt es Ausnahmeregelungen und sonst kommt es, laut einem Briten, "auf eure Coolness an"
Und wenn selbst das nix bringen sollte, stell ich mich in die Tür von dem Laden xDD
Oder Svulle nimmt ne Cam mit, filmt das alles schön, und ich setz mich mit nem kleinen Fernseher vor den Laden und gucke so.... da wird man vielleicht kreativ, hu xDDD
Jedenfalls endlich wieder England und London, gosh, wie habe ich es vermisst...? [selbst, wen das nicht mit dem OD-Gig klappen sollte.... aber: think positive^^]


<3: Die Kinder des Monsieur Mathieu- OST
May am 20.6.06 19:53


Tag 1...

..nach der Erkenntnis, dass ich nicht ganz dicht bin.
Egal, I get used to it.

Bald endlich Ferien, nur noch eine Woche durchstehen, dann is gut für dieses Schuljahr.
Muss ja auch mal sein.. dieser Sommer wird geil werden, hoffe ich doch mal stark. Und vielleicht wird es noch viiiel toller, als ich es mir vorstellen kann... Aber davon gehe ich, als Realist mit Hang zum Pessimismus, mal nicht aus. Trotzdem wirds toll. Punkt.

Jetzt ins Bett, versuchen zu schlafen... hoffen, dass es klappt. Sonst bin ich morgen so unausgeschlafen und mies gelaunt.. udn das will ich nicht. xD



... <3 ?
May am 18.6.06 23:32


Noch mehr Mist...

Toll. Der Abend entwickelt sich zur Katastrophe....
Erst stelle ich fest, dass ich mich ma wieder hoffnungslos verknallt hab, obwohl ich es gar nicht wollte und jetzt fällt wahrscheinlich auch noch der OD-Gig in London flach, weil das ja in nem Pub is.. und was is daran so schlimm? Richtig- Pubs sind erst ab 21 >_<
Ich könnt kotzen...!
Aber hey... Leben geht weiter.. warum muss England nur so bescheuerte Gesetze haben????
May am 18.6.06 00:42


mist.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich niiiiiie wieder in irgendwen zu verknallen... tja, dumm gelaufen -.-'
Aber ich hoffe, dass es nur ein kleiner Flash ist, nichts ernstes. Zumal ich weiß, dass daraus nichts werden wird. Man kann sich auch in was reinsteigern. Also, tief durchatmen und abwarten, dass wieder einmal nichts passiert...

Vor allem, das passt mir gerade voll nicht in den Kram; und überhaupt, ich kenn den Kerl jetzt seit fast nem Jahr, da war nix, absolut NIX und dann das... so ein Mist. Aber nein, die Schmetterlinge haben es sich wieder in meinem Bauch bequem gemacht *eeek*
Ok, Neustart, Gedanken ordnen und vor allem: nicht reinsteigern.. das endet sonst wieder nur in Tränen... und darauf kann ich verzichten. Amen.



Aber trotzdem....Musiker, groß, kind of a Punk und einfach nur lieb.... das is ne Mischung, auf die ich leider Gottes anspringe *sigh*
May am 17.6.06 21:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de